Verleihung des Familiensportabzeichens 2025
Uwe Veit2026-05-14T19:41:30+02:00Anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Skizunft Bad Herrenalb fand die Verleihung der Urkunden diesmal in Bad Herrenalb statt. Am 9. Mai 2026 begrüßten Steffi Gröner und Karin Weik im Ev. Gemeindehaus zahlreiche Gäste. Dr. Gertraud Maier war als Vertretung von Bürgermeister Hoffmann anwesend. In diesem Rahmen fand auch die Aufführung der "Turbo-Kids" unter der Anleitung der Übungsleiterinnen Steffi Gröner und Claudia Görke großen Anklang. Vizepräsident Wilhelm Schuurmann führte eine WLSB Ehrung durch (Württembergischer Landessportbund): Barbara Kübler-Daub von der Skizunft Bad Herrenalb erhielt diese WLSB Ehrung in Gold. Der gute Geist der Skizunft, die sich schon über Jahre in verschiedenen Funktionen eingebracht [...]