Skizunft

Skizunft 2019-04-16T16:53:14+01:00

Die Skizunft Bad Herrenalb e.V. wurde 1926 als Skisport treibender Verein gegründet, hat sich aber bereits früh zu einem Verein des Breitensports weiterentwickelt. Wir bieten heute ein umfangreiches Angebot an Winter- und Sommeraktivitäten, bei denen für jeden Sportbegeisterten etwas dabei ist.

Informiere dich auf unserer Seite über unsere Sportangebote, Vereinsaktivitäten und Events.

Egal, ob du sportlich aktiv oder einfach gerne in geselliger Runde bist, stellt die Skizunft durch das breite Angebot den idealen Anlaufpunkt dar. Alles was du über uns und unserer Aktivitäten wissen musst, findest du auf unserer Homepage!

Wenn du wissen möchtest wie unser traditionsreicher Verein entstanden ist, schau doch mal auf der Seite Historie vorbei.

Info-Telefon: 7083/525907