Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder der Skizunft Bad Herrenalb,

im März dieses Jahres mussten wir unsere Jahreshauptversammlung für das „Geschäftsjahr 2019“ wegen der Corona Verordnung leider kurzfristig absagen. Geplant war, die Versammlung im November nachzuholen, doch nun hat Corona diese Pläne wieder zunichtegemacht. Da wir nicht glauben, dass sich die Situation und die Vorschriften in den nächsten Monaten so ändern, dass wir die Versammlung durchführen könnten, haben wir uns zu folgendem entschlossen: Aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitglieder und auch die der Vorstandschaft werden wir die Versammlung „Geschäftsjahr 2019“ im nächsten Jahr, zusammen mit der Jahreshauptversammlung „Geschäftsjahr2020“ durchführen.

Die Jahreshauptversammlung ist zunächst auf Freitag den 26.03.2021 datiert. Leider können wir diesen Termin noch nicht endgültig fest machen. Wir werden die Pandemielage weiter beobachten, die vorgegebenen Vorschriften beachten und den Termin dann endgültig festlegen und rechtzeitig bekannt geben. Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Sollte ein Mitglied vorab Interesse an den Daten, Zahlen oder Fakten zum Geschäftsjahr 2019 haben, so kann er sich gerne an die Vorstandschaft wenden, um die gewünschten Informationen zu erhalten. Wir stehen für Auskünfte gerne bereit.
Anfragen per eMail oder schriftlich bitte an:
info@skizunft-badherrenalb.de oder Skizunft Bad Herrenalb, Gaistalstrasse 5, 76332 Bad Herrenalb

Wir wünschen unseren Mitgliedern alles Gute in dieser Zeit und bleiben sie gesund!

Skizunft Bad Herrenalb,
der Vorstand Wilfried Weiß

2020-11-13T22:30:27+01:00