Skifreizeit 2016 nach Serfaus, Fiss, Ladis

 

Das pure Skivergnügen in Serfaus Fiss Ladis am ersten Märzwochenende 2016
Ein schönes Skiwochenende  erlebten die Skizunftler bei ihrer Ausfahrt ins Skigebiet Serfaus Fiss Ladis.  Nach einer entspannten Anreise Freitag nachmittags  und einem geselligen  Abend in der Unterkunft im Gasthof Greif in Landeck startete der Bus bereits am frühen Samstagmorgen ins Skigebiet. Dort konnten die Skizunftler das Skifahren ausgiebig genießen. Beste Pistenverhältnisse bei Neuschnee und sonntags dann noch dazu bei Sonnenschein – schöner  kann Skifahren fast nicht sein. 

Entspannt und gut gelaunt traten die Ausflügler am Sonntagnachmittag  die Reise zurück in die Heimat an.
Herzlichen Dank an Moni Amann für die tolle Organisation.  Es war ein rundum gelungenes Skiwochenende.

 

 

 

 

2018-12-19T12:03:06+01:00