Kinder- und Jugendskifreizeit 2014

Gute Laune und viel Spaß beim Skiwochenende der Skizunftjugend auf dem Feldberg

Ein schönes, sportliches und erlebnisreiches  Skiwochenende verbrachten 39 Kinder und Jugendliche gemeinsam mit Betreuern und Skilehrern auf dem Feldberg. Wie in den Vorjahren  war die Gruppe auch in diesem Jahr in der Jugendherberge Hebelhof  von Freitagabend bis Sonntag gut untergebracht. Trotz nicht so üppigen

Schneeverhältnissen  konnten sie das Skifahren am Samstag und Sonntag auf den Pisten des Feldberges genießen. Alle kamen auf ihre Kosten. Die Kleineren erweiterten Ihr Fahrkönnen bei Skikursen, die Größeren konnten sich zum Teil selbstständig auf den Pisten frei entfalten. Bei Traumwetter bot sich am Sonntag zudem eine herrliche Aussicht in die weite Ferne. Aber nicht nur Skifahren stand auf dem Programm. Umrahmt wurden diese beiden Skitage von  einem Rundumprogramm mit viel Sport, Spiel und Spaß. Es hat wiedermal Spaß gemacht, da waren sich alle einig. Organisatorin Anne Hertel bedankt sich herzlich bei den Skilehreren und Betreuern Andi Daub,  Kristin und Markus Grußmayer, Andi Weiß, Max und Felix Daub und Lennart Knirsch für das tolle Miteinander und bei Busfahrer Walther für die angenehme und sichere Hin- und Rückfahrt.

 

2018-12-19T12:04:20+01:00