Ein herrlich sonniger Sommertag – viele Besucher an der Hahnenfalzhütte

Das bereits zur Tradition gewordene Hahnenfalzhüttenfest war auch in diesem Jahr ein Besuchermagnet  für Jung und Alt.  Die Skizunftler haten sich bei den Vorbereitung und Durchführung wieder mächtig ins Zeug gelegt und boten ein ….. Zahlreiche Wanderer, Radfahrer und erstmals auch viele Läufer waren auf dem Fest zu Gast und ließen sich durch gute Bewirtung , herrliche Fernsicht und Sonne satt verwöhnen. Außerdem war die Hahnenfalzhütte Ziel des 1. Hahnenfalzhüttenberglaufes. Am Skiheim starteten insgesamt 52 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Sie hatten eine Distanz von 4 Kilometern zu überwinden.  Die durchweg gute Resonanz bei den Sportlern ließ auf einen gelungenen Lauf schließen. Herzlichen Dank allen Helfern vor während und nach den beiden Veranstaltungen, welche ihren Beitrag am Gelingen dieses schönen Tages geleistet haben.

 

 

2018-12-19T12:05:10+01:00