Sonniges Skivergnügen in Damüls bei der Skiausfahrt im Februar 2011

Ein gutes Händchen hatte Organisator Roland Ochner auch in diesem Jahr bei der Auswahl des Skigebietes, als er die Skizunftler nach Damüls führte. Gemeinsam mit dem Busunternehmen Walz hatte er ein weiteres Mal ein perfekt organisiertes Skiwochenende geboten.
Nachdem die Skizunflter Freitagabend ins Hotel Ifenblick in Silbratsgfäll eingecheckt hatten, genossen sie den Abend in gemütlicher Runde.
An den darauffolgenden zwei Tagen erwartete sie pures Skivergnügen.

Bei  frühlingshaften Temperaturen  herrschten dennoch gute Schneeverhältnisse. Auf  gut präparierten Pisten und bei herrlichem Sonnenschein machte das Skifahren Spaß.
Nicht nur die warmen Sonnenstrahlen genossen die Skifahrer in den Pausen.  Ihnen bot sich außerdem ein herrlicher Ausblick auf die umliegenden Berge.
Ein herzliches Dankeschön für das rundum gelungene Skiwochenende an Roland Ochner und an den Busfahrer des Busunternehmens Walz.

2018-12-19T12:05:47+00:00