Viel Spaß + viel Sonne + gute Schneeverhältnisse = ein schönes Skiwochenende auf dem Feldberg

Auch in diesem Jahr hatten alle wieder viel Spaß bei der  Kinder- und Jugendskifreizeit der Skizunft im Januar.
31 Kinder und Jugendliche genossen gemeinsam mit Skilehrern und Betreuern ein herrliches Wochenende auf dem Feldberg.
Am Freitagabend wurde die Gruppe in der Jugendherberge als altbekannte Gäste des Hauses herzlich willkommen geheißen. Nach dem Abendessen tobten sich alle in der Sporthalle der Jugendherberge aus. Ausgeruht und fit ging es dann am Samstagmorgen

auf die Pisten des Feldberges. Bei guten Schneeverhältnissen genossen  kleine und große Skifahrer in Skikursen und als Freifahrer zwei Tage Skivergnügen. Besonders gut meinte es Petrus am Sonntag mit den Skizunftlern, denn er bescherte ihnen einen herrlich sonnigen Skitag.
Dank der tollen Skikurse und der super Betreuung auch während der skifreien Zeit  genossen alle ein sportliches und harmonisches Wochenende.
Es hat viel Spaß gemacht – da waren sich alle einig.
Ein herzliches Dankeschön an Busfahrer Walter, der die Skizunftler wie immer sicher ans Ziel und wieder nach Hause brachte und an alle Skilehrer und Betreuer mit deren Hilfe die Kinder- und Jugendskifreizeit ein weiteres Mal ein voller Erfolg wurde.

2018-12-19T12:05:47+00:00