6. Bad Herrenalber Stadtlauf

Insgesamt  201  Teilnehmerinnen und Teilnehmer  zwischen 3 und 71 Jahren – das ist eine schöne Bilanz des Stadtlaufs am vergangenen Samstag.   Roland Ochner und sein Organisationsteam zeigten sich zufrieden mit dem Lauf und mit dem gesamten Drumherum. Bei sommerlich heißen Temperaturen waren die Laufbedingungen in diesem Jahr alles andere als optimal. Trotzdem wagten sich über 100 Männer und Frauen an den Start zum 5km – und 10 km Lauf. Auch Bambini und Schüler kämpften tapfer um gute Platzierungen während sie von Eltern, Omas und Opas kräftig und mit Beifall

unterstützt wurden. Die vielen Helfer zeigten sich als eingespieltes Team und hatten auch bei der diesjährigen bereits 6. Veranstaltung alles bestens im Griff.
Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen des 6. Bad Herrenalber Stadtlaufs beigetragen haben: an die vielen Helfer auf der Strecke, im Start/Ziel-Bereich, bei der Anmeldung, Startnummernausgabe, Zeitmessung, an den Verpflegungsständen und vieles mehr. Herzlichen Dank auch an die engagierten Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule, an die Bergwacht, die Feuerwehr, den Bienenzüchterverein, an die Stadtverwaltung, die Sparkasse , die DAK und an alle Sponsoren, welche diese Veranstaltung unterstützten.

2018-12-19T12:05:48+01:00