Skizunftkinder und –jugend erlebten schönes Skiwochenende auf dem Feldberg

Ein erlebnisreiches Wochenende verbrachten 35 Kinder und Jugendliche gemeinsam mit Betreuern und Skilehrern in der Jugendherberge Hebelhof auf dem Feldberg. Als Stammgast wurden die Skizunftler dort am Freitagabend freudig begrüßt. Am Samstagmorgen begann für sie bei strahlendem Sonnenschein und reichlich Schnee ein herrlicher Skitag, den alle nur durch eine Mittagspause unterbrochen bis zum frühen Abend nutzten. Die Kleineren verbesserten in Skikursen ihr alpines Fahrkönnen, während die Großen unermüdlich durch das Skigebiet sausten.

Auch am zweiten Tag war das Skifahren ein Vergnügen, denn über Nacht gab es Neuschnee, wodurch das Skifahren bei sehr guten Pistenverhältnissen viel Spaß machte. An den Abenden tobten sich alle bei Sport und Spiel in der Herbergsturnhalle aus. Alle hatten wieder viel Spaß an diesem zweiten Januarwochende.

2018-12-19T12:05:49+00:00