Lade Veranstaltungen

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause findet dieses Jahr endlich wieder das Weihnachtsturnen für den Nachwuchs der Skizunft statt. Für die Kinder und Jugendlichen der Trainingsgruppen wird ein großer Geräte-Parcours aufgebaut, den es zu bewältigen gilt.

Also Mädels und Jungs, Ihr Durchtrainierten, das ist Euer Auftritt am

Montag, 12. Dezember 2022 um 18.00 Uhr,

in der Sporthalle der Falkensteinschule in Bad Herrenalb.

Wie gewohnt werden im Anschluss die diesjährigen Sportabzeichen verliehen. Das Ablegen dieser sportlichen Prüfung wurde im Sommer 2022 unter halbwegs normalen Bedingungen durchgeführt. Den erschwerten Hygienebedingungen zum Trotz konnte sogar in den Corona-Jahren 2020 und 2021 das Sportabzeichen erworben werden.

Zum weihnachtlichen Ausklang des Skizunftjahres gibt es endlich wieder, wie in den guten alten Zeiten, ein gemütliches Beisammensein. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Bei Glühwein, Punsch, Bratwürsten, Waffeln etc. lassen wir den Abend ausklingen.

Die Skizunft hofft auf regen Besuch und wünscht bis dahin allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Adventszeit. Bleibt alle gesund.