Einladung: Bad Herrenalber Stadtlauf (22.06.2013)

Der  9. Bad Herrenalber Stadtlauf ist der zweite von insgesamt 7 Läufen des Alb Nagold Enz Cups 2013. (Flyer)
Er wird in diesem Jahr, nicht wie von Vorjahren im Juli, sondern bereits am Samstag, den 22. Juni 2013 stattfinden.
Bambini- , Schüler-, Freizeit und Hauptlauf werden auch in diesem Jahr  ausschließlich auf Bad Herrenalbs Schweizerwiese ausgetragen - nicht nur um die Siebentäler Therme herum, sondern auch um die Minigolfanlage, Tennisplätze, den Spielplatz und um das Sommernachts-Theater, welches dort in dieser Zeit gastiert.

Der Start des ersten Laufs, des Bambinilaufs, ist um 13.30 Uhr geplant. Es folgen verschiedene Schülerläufe und der Freizeitlauf über 5 km. Pünktlich um 16.00 Uhr fällt der Startschuss zum 10 Kilometer-Hauptlauf. Änderungen im Zeitplan werden rechtzeitig hier auf der Homepage aufgeführt. Die Strecken, besonders die des Freizeit- und Hauptlaufs, wirken zwar flach und einfach — aber sie haben‘s garantiert in sich!

Unter dem Motto Sport + Wellness + Kultur können sich Läuferinnen und Läufer anschließend kostenlos im Schwimmbereich der Siebentäler Therme entspannen, deren Begleitpersonen übrigens zum halben Preis. Wer dazu noch einen kulturellen Höhepunkt genießen möchte, kann sich bei dieser oder auch bei anderer Gelegenheit das Bühnenstück des Bad Herrenalber Sommernachtstheaters anschauen.

2019-04-23T11:40:47+02:00